Your contact to German Towers: +49-(0)-174-884 00 00

German Towers - Your strong partner for purchasing and selling lattice masts and pipe pylons

German Towers trades with new as well as used lattice masts and pipe pylons of all shapes and sizes. We are offering a broad range of services for several kinds of masts for industrial and private use. German Towers operates internationally.

 

Selling lattice masts and pipe poles

For many years now, we are specialized in selling various radio relay poles and towers for wind turbines. Besides trading in new masts we are holding a large stock of good preserved, used towers. Moreover we are offering accessories and spares parts for your existing masts. Our head quarter is located in Saxony near Leipzig. Additionally we are running storage areas in Saxony-Anhalt, Mecklenburg-Western Pomerania and Austria.

 

Dismantling and purchasing your used towers

Your towers are not longer needed; your project is coming to an end? German Towers handles the dismantling of radio relay poles, wind craft turbines or advertisement towers and many more. We are buying the used masts at the best price. Our assortment of used lattice masts and pipe poles is a cost-efficient alternative instead of new systems.

 

Conception and production of specific lattice masts or pipe pylons

German Towers assumes the design of new tower systems as well is producing ordered towers of all kinds.

  

Your partner in transportation logistics for towers and poles

Thanks to our perfectly organized logistics, we can realize transportation from your department in Saxony or from our other storage areas towards the installation site as fair as possible. It is our provided service to organize a skilled heavy-duty transport of your new or used towers.

 

German Towers cooperates with strong business partners

To meet your wishes and challenges, German Towers works closely together with reliable partners in statics, logistics, and development.

Ihr Kontakt zu German Towers: +49-(0)-174-884 00 00

German Towers - Ihr starker Partner für den An- und Verkauf von Gitter- und Rohrmasten

German Towers handelt mit neuen und gebrauchten Gitter- und Rohrmasten aller Art. Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Leistungs- und Angebotsspektrum zu verschiedensten Masten für den industriellen und auch für den privaten Einsatz. German Towers ist international tätig.

 

Verkauf von Gitter- und Rohrmasten

Wir haben wir uns seit Jahren auf den Verkauf von diversen Richtfunk- und Windradmasten spezialisiert. Neben dem Handel mit neuwertigen Masten verfügen wir über einen umfangreichen Lagerbestand an gut erhaltenen, gebrauchten Masten. Außerdem bieten wir Ihnen Zubehör und Ersatzteile für Ihre bestehenden Masten. Unser Stammsitz befindet in Sachsen in der Region Leipzig. Wir betreiben zudem weitere Lager in Sachsen-Anhalt, Mecklenburg/Vorpommern und auch Österreich.

 

Rückbau und Ankauf Ihrer gebrauchten Anlagen

Sie benötigen Ihre Masten nicht länger, Ihr Projekt neigt sich dem Ende? German Towers bietet Ihnen den Rückbau bestehender Richtfunkanlagen, Windkraftanlagen oder Werbemasten etc. Die gebrauchten Masten kaufen wir Ihnen zum besten Preis ab. Unser Angebot an gebrauchten Gitter- und Rohrmasten ist eine kostengünstige Alternative zum Neubau. 

 

Konzeption und Produktion von spezifischen Gitter- und Rohrmasten

German Towers übernimmt die Konzeption neuer Mast-Anlagen sowie die auftragsweise Produktion von Gitter- und Rohrmasten aller Art.

 

State-of-the-art Technology - das betonlose Fundament

Wir arbeiten gemeinsam mit zuverlässigen Partnern auf dem neuesten Stand der Technik. Das betonlose Fundament garantiert höchste Standfestigkeit, spart Zeit und Geld. Auch ein späterer Rückbau wird dadurch wesentlich vereinfacht und kann ressourcen- und umweltschonend in kürzester Zeit durchgeführt werden.

 

Ihr Logistikpartner für den Transport von Gitter- und Rohrmasten

Dank einer perfekt organisierten Logistik gestalten wir die Transportwege von unserer Produktionsstätte in Sachsen oder von unseren Lagern bis zum Montageort so günstig wie möglich. Wir organisieren für Sie den fachgerechten Schwerlasttransport Ihrer gebrauchten oder neuen Masten.

 

German Towers arbeitet mit starken Geschäftspartnern

Um Ihren Wünschen und Anforderungen gerecht zu werden, arbeitet German Towers eng mit zuverlässigen Geschäftspartnern aus den Gebieten der Statik, Logistik und Entwicklung zusammen.